Impressum | Newsletter | Login 

Save The Date - An alle WUMA Helfer vom Stand 25

Für ein kurzes Kennenlernen möchten wir alle Helfer am Mittwoch den 06.09. von 18.30-20.30 Uhr an den Stand 25 einladen. Es gibt etwas zu essen und zu trinken und ihr könnt euch den Stand mal in Ruhe anschauen. Da es in den letzten Jahren immer wieder zu Beschwerden mit den Anliegern kam, möchten wir ihnen nicht schon vor Beginn der Veranstaltung zu viel zumuten und begrenzen daher die Dauer.


600 Jahre Dürkheimer Wurstmarkt 08.-18. September 2017

Werde Helfer auf unserem WUMA Stand 25

Liebe Mitglieder, Spieler/innen, Freunde und Helfer!

Nicht mehr lange und es geht schon wieder los....der Wurstmarkt steht vor der Tür! Mich haben bereits einige Helfer angesprochen, und die ein oder andere Schicht ist schon besetzt.

Aber wie immer brauchen wir EURE Hilfe, damit wir die ganze Arbeit stemmen können.

Arbeiten darf jeder ab 16 Jahren (unter 16 Jahren nur in Kombination mit einem Erziehungsberechtigten und bis 18 Jahre nur bis 22 Uhr)! Es macht überhaupt nichts, wenn ihr noch keine Erfahrungen bei einem Standdienst gesammelt habt. Von den Hauptverantwortlichen wird immer jemand am Stand sein, um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich berate/empfehle euch auch gerne eine eher „ruhige“ Schicht. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Wir möchten uns wieder am Mittwoch den 06.09. am Stand treffen, um allgemeine Fragen zu klären und sich kennenzulernen. In Einzelheiten werdet ihr kurz vor Beginn der Schicht eingewiesen.

Den Dienstplan könnt ihr hier einsehen. Er ist aufgeteilt in „Ausschank“ (hinter der Theke) und „Bedienung“ (vor der Theke). In der Spalte unter dem Tag, findet ihr die Zeiten. „Bis Ende“ kann am Wochenende schon mal später sein, aber das hat sich in den letzten Jahren etwas entspannt. Da kann ich euch zu den jeweiligen Tagen eine Rückmeldung geben, wann ungefähr „Ende“ ist. Ich versuche den Plan regelmäßig zu aktualisieren. Die Namen sind aus Datenschutzgründen durch "belegt" ersetzt.

Wir freuen uns schon, die lange Tradition des Stand 25 weiterzuführen und hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung. Schließt euch zusammen und meldet euch. Dann macht´s mehr Spaß!

Liebe Grüße
Marlene und euer Stand 25- Team

Marlene Allgeier
20.08.2017

©  2017  DHC e.V.