Wir freuen uns über Euer Interesse am Hockeyspielen!

Hockey ist ein Teamsport, der nicht nur Muskelkraft, sondern auch Reaktionsvermögen, Körperkoordination, Kondition, Ballgefühl, Konzentration und Teamgeist erfordert.

Je nach Ambition kann Hockey als Leistungs- oder Breitensport bei uns in allen ►Altersklassen betrieben werden. Ob als Bambini, Knaben oder Mädchen, weibliche oder männliche Jugend, Damen, Herren oder im Elternhockey, für jedes Alter findet sich bei uns das richtige Team.

Wollt ihr mitmachen? Kommt einfach zu den ►Trainingszeiten mit Sportschuhen und Sportsachen vorbei. Einen Schläger um sich auszuprobieren gibt es vor Ort. Noch Fragen? Unsere Jugendwartin Sabrina Zittel ►Kontakte oder der für die jeweilige Altersklasse verantwortliche ►Trainer hilft euch gern weiter. Weitere Informationen unter ►Neu im Verein

Wir freuen uns auf Euch!

Infos zum Spielbetrieb

Hier gibt's die Übersicht über alle Staffelleiter:

Eine Übersicht über die Trainingszeiten findet Ihr hier ...

Die Jugend-Spielklassen